Kommentare: 3
  • #3

    René Schulze (Sonntag, 03 Juli 2022 13:30)

    Liebe Angelfreunde,
    ich habe mir Eure Seite angesehen und freue mich, dass Ihr auch gerne Friedfische angelt.
    Ich bin selbst begeisterter Stipper und Hegeangler.
    Viele Grüße aus Dessau!
    René Schulze
    www.erfolgreich-angeln.com

  • #2

    Ronny Kienert (Mittwoch, 12 Januar 2022 21:42)

    Liebes Team vom SFV Teuchern, herzliche Grüße aus Sachsen vom Angelverein MSG. In unserem Anglerverein angeln wir meist in Chemnitz, Zwickau, dem Erzgebirge, Plauen, Lugau, Marienberg, Zschopau und Oelsnitz. Zudem gibt es Angelausflüge nach Tschechien – wir helfen unseren Mitgliedern dabei den tschechischen Fischereischein zu erhalten. Allzeit Petri Heil wünscht euch das Team von www.msg-sport.de

  • #1

    Schmidt Cedric (Donnerstag, 20 August 2020 21:08)

    Schöne Grüße aus dem schönen Angelcamp